Die Spannung steigt, in 4 Tagen geht es los

Die Vorbereitungen sind (hoffentlich) alle abgeschlossen, jetzt geht es so langsam ans packen.

Heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich für meinen Stopover in Australien ja noch ein Visum benötige. Zum Glück ging das innerhalb von ein paar Minuten online und damit sind jetzt hoffentlich wirklich alle Formalitäten abgeschlossen.

Planung der nächsten Woche:

– Montag Abend in den Flieger

– Dienstag früh bin ich in Dubai und habe nur 3,5 Stunden aufenthalt

– Mittwoch früh um 7 Uhr Ortszeit bin ich dann in Sydney

– Donnerstag Mittag geht es weiter Richtung Auckland

– Freitag früh um 8 Uhr hole ich dann meinen Campervan ab

Ein Kommentar zu „Die Spannung steigt, in 4 Tagen geht es los

Gib deinen ab

  1. Hi Koppi, ich wünsche Dir ein gesundes Ankommen in der Ferne und ganz viel Spaß. Ich freue mich schon darauf – hier etwas von Deinen Reiseerlebnissen lesen zu dürfen :-). Gruß HAASi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑