Ich bin doch eher das Weichei unter den Campern

Ich war ja noch nie vorher mit dem Camper unterwegs und war bis heute morgen nicht so ganz sicher, ob Camping Urlaub etwas für mich ist. Nach meiner ersten Nacht im Camper hier auf Neuseeland, bin ich aber sehr optimistisch, dass das ein sehr schöner Urlaub wird. Ich hab geschlafen wie ein Baby (was vermutlich eher noch am Jetlag liegt), hab mich häuslich eingerichtet und es mir gemütlich gemacht. In meinem 3 Personen Camper wohne ich alleine und hab jeden Winkel in beschlag genommen. Also mit 2 oder 3 Personen hier drin, wär das glaube ich auch anders…

Wenn ich mich hier auf dem Camping Platz so umschaue, bin ich aber doch eher das Weichei unter den Campern. Es gibt zwar noch einige andere, die mit so einem großen Camper unterwegs sind, aber auch sehr viele, die mit dem Auto und Zelt hier übernachten. Im Vergleich dazu, sitze ich hier mit meiner Heizung, Strom, Küche, Kühlschrank, Toilette und Dusche im wahren Luxus. Sobald die Sonne abends untergeht, wird es hier doch ziemlich kalt, immerhin ist es gerade mal Frühling, eher noch Winter. Eine Nacht im Zelt oder Auto komplett ohne Heizung kann da schon ganz schön kalt werden. Im vergleich dazu, genieße ich das einfache Leben beim Camping etwas luxuriöser 🙂

IMG 5572

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑