Ich bin dann mal weg

Morgen früh geht es endlich los, vor mir liegen 3,5 Wochen geplante Verwahrlosung, oder auch Camping Urlaub genannt.

Den Camper habe ich heute schon abgeholt und in Ruhe zuhause beladen (bzw. bin eigentlich immer noch dabei). Wie üblich habe ich wieder viel zu viel eingepackt, was noch mehr ausufert, wenn die natürliche „passt nicht mehr in den Koffer Grenze“ fehlt. Ich hoffe das war jetzt schon der stressigste Tag meines Urlaubs, bin mindestens 100mal rein und raus gerannt zum beladen und einräumen und habe immer noch das Gefühl alles Mögliche vergessen zu haben. Bevor ich den Camper noch völlig überlade, habe ich mich jetzt entschlossen einfach aufzuhören. Alles was ich zum überleben brauche, hab ich dabei und das ist die Hauptsache 🙂

Ich halte nicht viel von Digitalem Detox während des Urlaubs. Also ist natürlich das komplette Equipment, wie Laptop, iPad und iPhone auch mit dabei, das gehört für mich zu einem entspannten Urlaub dazu. Deshalb ist die EU Roaming Verordnung sehr willkommen und ich kann mein Handy auch im Ausland verwenden, ohne in 50Kb Schritten 5€ Nachwerfen zu müssen, wenn man mal nach dem Weg oder sonst etwas googeln möchte.

Ich bin froh, wenn ich morgen früh endlich los komme in Richtung Norwegen. Erstes Etappenziel ist am Donnerstag die Fährüberfahrt von Hirtshals, Dänemark nach Kristiansand, Norwegen. Die Strecke dorthin werde ich ganz gemütlich mit 2 Stopps unterbrechen und mir nicht gleich zu Beginn zu viel Streß und Strecke an einem Tag zumuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑