Ich bin dann mal weg!

Nachdem ich dank der Pandemie die geplanten Kroatien und Island Urlaube storniert, bzw. verschoben hatte, dachte ich das wäre es für dieses Jahr gewesen. Aber ganz zuhause bleiben ist dann doch nichts für mich und nun starte ich eine Camper Tour durch Deutschland. Auch bei uns gibt es ja sehr schöne Ecken, die ich noch entdecken kann. Und wenn irgendeine Art Urlaub in Zeiten einer Covid-19 Pandemie mit gutem Gewissen möglich ist, dann eine Tour mit dem Camper durch die schöne Natur Deutschlands. Sozusagen Quarantäne to go…

Alle Einkäufe und Vorbereitungen sind erledigt, den Camper habe ich heute schon abgeholt und in Ruhe daheim beladen. Wie immer ist dann doch mehr Platz als man denkt und einem fällt ständig ein, was man noch so alles vielleicht unter irgendwelchen unwahrscheinlichen Umständen mal brauchen könnte… Jetzt habe ich aber aufgehört zu beladen und genieße den letzten Abend auf meiner Couch.

Morgen früh starte ich dann in Richtung Süden. Genau geplant habe ich die Tour noch nicht, das mache ich dann von Tag zu Tag. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich sowieso viel Zeit Abends im Camper darauf verwende mich über die Gegend zu informieren und was ich so alles unternehmen könnte. Deshalb habe ich diesesmal die Vorbereitung sehr gering gehalten, lediglich die grobe Planung steht: Richtung Süden (Schwarzwald, Bodensee, Allgäu), dann an den Bergen entlang Richtung Osten (Forggensee, Walchensee, Berchtesgaden, Königsee) und im Anschluss dann Richtung Norden mit Stopps im Bayrischen Wald, der Fränkischen- und Sächsichen Schweiz und mal sehen was noch so alles interessantes auf dem Weg liegt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑