Ab in den Urlaub

Corona ist vorbei, endlich wieder entspannt in den Urlaub fahren. Naja, schön wärs… Ganz so entspannt ist das nicht, die ganzen Regeln und Vorschriften ständig im Auge zu behalten, damit man da auch nichts verpasst und falsch macht. Am Ende ist es dann aber doch recht einfach, alle Erwachsenen sind geimpft, die Kinder unter 12 brauchen keinen Test, also alles recht entspannt.

Eigentlich wollte ich hier etwas theatralisch jammern, dass ich ja sooo lange wegen Corona nicht mehr im Urlaub war, aber um ehrlich zu sein kommt es mir einfach nur so lange vor. Erst vor ein paar Wochen war ich in den Bergen, letztes Jahr mit dem Camper durch Deutschland unterwegs und ebenfalls Anfang letzten Jahres in der Karibik. Also auch wenn es mir so vorkommt, will ich die Kirche mal im Dorf lassen, sooo lange ist das ja alles gar nicht her.

Trotzdem freue ich mich jetzt auf unseren bevorstehenden Urlaub. Diesmal bin ich nicht alleine unterwegs. Mit meinen Freunden geht es erst 3 Tage nach Österreich und danach weiter nach Kroatien. Wir haben jeweils ein Haus für uns alle (4 Erwachsene + 2 Kinder) gemietet und werden es uns dort so richtig gut gehen lassen.

Diesmal werden also vermutlich nicht so viele Beiträge und Bilder von interessanten Ausflügen, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten folgen, sondern eher Pool Bilder zum neidisch machen 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑