Märchenwald und Whirlpool

Nach einem schönen gemütlichen Frühstück (dank Brötchen Lieferservice) ging es heute in den Märchenwald. Ein kleiner Freizeitpark für Kinder in der Steiermark. Nicht sehr groß, aber viele kleine Fahrgeschäfte und viel Spaß für die Kinder. Bevor ich mich auch mit ins Freizeitpark Getümmel gestürzt habe, bin ich aber erst noch ein wenig gewandert.

Eine Indoor 3D Minigolf Anlage war auch dabei, die durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Den letzten Sonnenuntergang hier in Österreich haben wir dann im Haus und im Whirlpool genossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑