Und schon wieder ein Urlaub vorbei

Leider war der Urlaub, wie üblich, viel zu schnell vorbei. Am Sonntag Morgen sind wir in Flachau zeitig aufgestanden damit wir um 7:30 Uhr losfahren konnten. Wir wollten wie in Kroatien vor der Stau Welle sein und das hat zum Glück auch wieder geklappt. Kurz vor München gab es einen Unfall und wir haben den Stau über die Landstraße umfahren. Dort haben wir die Gelegenheit genutzt und bei einem Bäcker Frühstück geholt. Danach sind wir ohne größeren Stau bis nach Hause durch gefahren. 13:30 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Ich war vorher noch nie in Kroatien und das Land hat mich wirklich überrascht. Wunderschönes Meer, tolle Landschaften, sehr nette Menschen und sehenswerte Städte. Für meinen Geschmack zwar etwas zu viele Touristen, aber dafür wirklich sehenswert. Für eine Tour mit dem Camper steht Kroatien auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste.

Unsere Zwischenstopps in Österreich waren auch sehr schön. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten die Zeit optimal nutzen.

Als Fazit kann ich nur sagen, es war ein wunderschöner Urlaub und ich habe ihn sehr genossen. Im Vergleich zu meinen Touren alleine, war das mal wieder ein Familienurlaub und auch das ist für mich sehr entspannend, die Zeit zu genießen und ein paar Gänge runter zu schalten.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Villa-mit-Pool Urlaub, die Planungen haben begonnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑