Mein Wasser Bungalow

Ich habe noch kaum Bilder von meiner wundervollen Behausung gezeigt, es wird Zeit das nachzuholen. Ich wohne in Nr. 277, ein Wasser Bungalow. Es gibt noch andere Arten, aber dazu später mehr. Die Bungalows stehen auf Säulen direkt im Meer und der Zugang über einen Steg ist abends schön beleuchtet.

Im Inneren sehr schön und modern eingerichtet, hat man alles, was man sich wünschen könnte. Das Bad ist sehr groß, mit Blick in Richtung Strand. Die Dusche hat sogar einen zweiten Ausgang auf die Terrasse, damit man mit nassen Füßen nicht durchs Wohnzimmer muss. Und natürlich eine Klimaanlage, damit man die Wärme genießen, aber Nachts trotzdem gut schlafen kann 😴

Der Ausblick vom Bett aufs Meer ist jeden Morgen beim Aufwachen traumhaft. Draußen auf der Terrasse gibt es eine kleine Sitzbank unter dem Vordach, dort hat man immer Schatten und das ist mein bevorzugter Platz morgens für die ersten 2-3 Kaffee. Liegestühle, Sonnenschirm, Whirlpool und eine Treppe ins Meer, was könnte man sich noch wünschen?

Ein wirklicher Traum. Links und Rechts hat man zwar Nachbarn, aber jeder hat seine eigene Terrasse und sein eigenes Stückchen Meer, das ist purer Luxus. Sich einfach nur die Fische (oder Haie) von der Terrasse anschauen oder den Ausblick genießen ist Entspannung pur.

Selbst auf dem kleinen Steg zur Insel sieht man immer Fische, oder Krebse und auch manchmal einen riesigen Schwarm

Es gibt noch andere Arten von Bungalows, manche im inneren der Insel, ohne eigenen Strand. Andere liegen direkt am Strand, wieder andere haben dann noch einen zusätzlichen Infinity Pool und sind noch größer. Ich würde sagen, je weiter Richtung Westen auf der Insel, um so neuer und um so teurer werden die Unterkünfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑