Rückfahrt mit Zwischenstopp am Tegernsee

Heute war es dann leider soweit, wir haben so gegen 6:30 Uhr die Heimreise angetreten. Aber nicht komplett an einem Stück, sondern wir legen einen Zwischenstopp am Tegernsee ein.

Die Fahrt hat vielversprechend begonnen, im Vergleich zum letzten mal, hatten wir an der Grenze keinen Stau und sind bis zum Karawankentunnel super durch gekommen. Der Tunnel ist die Grenze von Slowenien nach Österreich und dort hatten wir unseren ersten Stau. Leider war es nicht der letzte, durch Österreich waren sehr viele Urlauber auf der Straße und immer mal wieder Stau. Nach gut 8 Stunden haben wir es dann aber doch geschafft und sind im Landgasthof Altwirt, in der Nähe des Tegernsees angekommen.

Das Wetter war sogar noch gut genug um eine kleine Runde am See entlang zu laufen, bevor wir zum Essen eingekehrt sind.

Morgen früh geht es dann nach Hause. Den größeren Teil der Strecke haben wir ja heute schon hinter uns gebracht, also sollte der Rest morgen hoffentlich schnell hinter uns liegen und wir gegen Mittag daheim sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑