Es geht nach Island

Island steht schon lange auf meiner Wunschliste und dieses Jahr habe ich mich relativ kurzfristig entschlossen, mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen. Dieses Jahr geht es für eine Mietwagen Rundreise auf die Insel und ich freue ich schon sehr drauf.

Dieses mal habe ich mich gegen eine Camper Tour entschieden und versuche mich mal an einer anderen Art der Rundreise, die ich bislang noch nicht gemacht habe. Es geht mit einer geplanten Mietwagen Rundreise einmal komplett um die Insel. Dabei werde ich jeweils in (hoffentlich) schönen Hotels übernachten. Teilweise nur eine Nacht, aber öfters auch mal 2-3 Nächte um etwas entspannter die Umgebung zu erkunden. Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑