Es geht wieder los, dieses mal nach Andalusien

Meine letzte Reise war zwar erst im Januar, aber es fühlt sich an als wäre es schon wieder eine Ewigkeit her. Ich freue mich, dass es jetzt endlich wieder los geht. Die letzten Arbeitstage liegen vor mir, alles ist organisiert und am Samstag geht es nach Andalusien.

Zusammen mit meinen Freunden hab ich die Hacienda Los Remedios für die nächsten 2 Wochen gebucht. Das wird eine ganz andere Art Urlaub, aber wie letztes mal in Italien mit Sicherheit wieder wundervoll entspannend und erholsam…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑