Es geht wieder los, Urlaub 2019 ist gebucht…

Meine Wahl ist dieses Jahr auf eine Kombination aus Afrika Safari und Erholung am Strand gefallen. Zunächst geht es nach Tansania für eine Safari in die Serengeti und danach ein paar Tage Entspannung auf der Insel Sansibar.

Damit würde ich den 5. Kontinent in meine Sammlung aufnehmen. Afrika habe ich bislang noch nicht betreten. Nach langem überlegen und abwägen, habe ich jetzt gebucht und freue mich saumäßig auf den nächsten hoffentlich tollen Urlaub. Ein kleiner Wermutstropfen: Es geht erst im Oktober los, also habe ich positiv ausgedrückt noch lange Zeit mich darauf zu freuen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑