Seetag ist Erholungstag

Zu Beginn erstmal ein Tag auf See ist eigentlich eine gute Idee, keine Ahnung ob das generell bei allen Kreuzfahrten so ist. Reichlich Zeit das Schiff kennen zu lernen und die nächsten Tage zu planen. Ich hatte zwar schon einige Landausflüge von Zuhause aus gebucht, aber so wirklich tief im Detail hatte ich mich dann doch noch nicht damit befasst. Also bin ich nach reichlicher Lektüre und Aktiv Urlaub Info Veranstaltung noch mal an den Ausflugsschalter und habe ein wenig umgeplant. Von den klassischen Bus Touren werde ich mich soweit mögliche fern halten. Für morgen auf Langkawi habe ich eine Dschungel Wanderung gebucht, danach in Penang eine Stadt Besichtigung per Bike und Kuala Lumpur schaue ich mir auf eigene Faust an. Danach kommen wieder 2 Seetage und genug Zeit mich um die restliche Planung im Detail zu kümmern.

Rest des Tages war dann ausgiebige Erholung angesagt, nur unterbrochen von Essens Pausen 🙂

IMG 0147

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑